Alle Bewertungen anzeigen
Emy und Giuliano (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Unsere Reise nach Ibiza
4,0 / 6

Allgemein

Hallo zusammen, Wer in dieses Hotel gehen möchte muss sich sicher sein, dass es 2 Gebäude gibt. Im 1 ist es schön und neu renoviert und im 2. alt und dreckig. Der Bettbezug sowie Handtücher waren schmutzig und die Wände des Zimmers sind so dünn das man alles verstehen kann, was im Nebenzimmer geplaudert wird. Das Essen war leider typisch spanisch - langweilig und ungewürzt. Die Auswahl war bis auf das Frühstück gut. Der Service war super, jeder war freundlich und hilfsbereit Die Pools sind in beiden Gebäuden schön zum entspannen doch nicht zum bahnen ziehen geeignet. Ich würde sagen das Hotel ist für Party Gäste geeignet die gerne ein gemütliches Bett und gutes trinken möchten. Die Getränke waren lecker und erfrischend. Um die frischen Getränke zu genießen muss lediglich 1€ Pfand für ein Becher abgeben werden, den man aber nach Becher Abgabe wieder zurück bekommt. Da Ibiza eh nicht da ist um im Hotel zu bleiben ist eine Buchungsempfehlung auszusprechen alles andere wäre unfair gegenüber dem Hotel. Es ist schlicht und ein bisschen oldschool das heißt jedoch nicht das es nicht gut ist. Wir würden nochmal wiederkommen aber nur im neueren Gebäude gegen einen kleinen Aufpreis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emy und Giuliano
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Emy und Herr Giuliano, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wie Sie bereits erwähnt haben, besteht unser Hotel aus 2 Gebäuden. In beiden Gebäuden führen wir eine gründliche Reinigung nach strengsten Qualitäts- und Hygienekontrollen durch. Auf jeden Fall entschuldigen wir uns aufrichtig für diesen unerwarteten Zwischenfall bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers. Unser Reinigungsteam wurde ordnungsgemäß informiert, um zu verhindern, dass sich diese Situation wiederholt. Was das Essen betrifft, sind wir stets bestrebt, jedem unserer Kunden eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten gemäß hohen Qualitätsstandards anzubieten. Darüber hinaus veranstalten wir jeden Abend Themenabende. Wir bedauern jedoch, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Auf jeden Fall sind wir außerordentlich zufrieden, dass sowohl unser Service im Speisesaal als auch die Qualität unserer Getränke Ihren Wünschen entsprochen haben. Wie bereits erwähnt, verfügen wir in unseren Bars über ein Glaspfandsystem, um den Plastikverbrauch zu reduzieren. Sobald das Glas zurückgegeben wird, wird der vom Kunden gezahlte Euro sofort zurückerstattet. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service