Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Eher alt bricht dringend Pflege.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu viele Feiertouristen die nur Unruhe in den Urlaub bringen. Zimmer in Ordnung aber sonst etwas herunter gekommen. Pool nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage in Ordnung. Matratzen etwas alt aber noch hart genug. Fernsehen etwas wenige Deutsche Programme sonst in Ordnung. Bad die Toilette falsch positioniert, sonst in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmackhaft und genug Abwechslung , Speisesaal sehr laut und immer wieder Ausfall von Getränke und Kaffee Automaten ( keine Kontrolle vor dem Essen). Eher etwas unruhig.


    Service
  • Gut
  • Alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hinfahrt im Bus ohne funktionierende Klimaanlage und auch sonst eher klapperig.Rückfahrt in Ordnung . Kein Interesse an Ausflügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl - Heinz, Das Feedback unserer Kunden ist für uns von großer Bedeutung. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Benutzern teilen. Einerseits freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen haben und sowohl der Geschmack als auch die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots Ihre Erwartungen übertroffen haben. Andererseits bedauern wir, dass es bei Ihnen zu einem besonderen Vorfall mit unseren Kaffeemaschinen gekommen ist. Es ist jedoch zu beachten, dass es bereits ordnungsgemäß repariert wurde. Abschließend möchten wir erwähnen, dass sich alle unsere Mitarbeiter sehr dafür einsetzen, dass unsere Kunden einen ruhigen Aufenthalt genießen. In diesem Sinne sorgt unser Sicherheitsteam dafür, dass die Ruhe unserer Kunden jederzeit respektiert wird und die richtigen Verhaltensregeln eingehalten werden. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service