Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Viele Partygäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Preis angemessen. Nachts ist es jedoch sehr laut durch die anderen Hotelgäste gewesen. In der ersten Nacht wurden wir um 4 Uhr morgens durch lautes Klopfen geweckt (sehr lustiger Streich). Das Essen ist typisches Hotelessen zur Massenabfertigung. Viel fettiges, jedoch immer ein frisches Salatbuffet und saubere Tische. Die Hotelzimmer waren auch sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig. Der Safe und Wlan sind nicht kostenlos. Etwas fragwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Partygäste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Die Meinungen unsere Kunden sind sehr wichtig. Deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit allen Reisenden geteilt haben. Wir sind ziemlich glücklich, dass Sie unsere einwandfreie Sauberkeit genossen haben. Wenn Sie den Safe in unseren Zimmern nutzen möchten, ist eine Zahlung an der Rezeption erforderlich. Was WLAN betrifft, so stellt unser Haus unseren Kunden im gesamten Hotel kostenloses WLAN zur Verfügung. Sie müssen nur zur Rezeption gehen, um Ihren Code zu erhalten. Die Wahrung der Ruhe in unserem Hotel ist eine unserer Prioritäten. In diesem Sinne sind alle unsere Mitarbeiter sehr daran interessiert, dass die Ruhe unserer Kunden jederzeit respektiert wird und die Verhaltensregeln des Hotels von allen Kunden respektiert werden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, falls Ihnen der Lärm Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir haben diesen und die anderen in Ihrem Kommentar erwähnten verbesserungswürdigen Aspekte zur Kenntnis genommen, um die entsprechenden Korrekturmaßnahmen umzusetzen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service