Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Der Papa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Achtung Abzocke nie wieder keine Weiterempfehlung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel Nie wieder !!! Essen war schlecht hatten nur Magenschmerzen. Die Animation immer das gleiche reden nur Russisch. Die Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten sind alle schlecht gelaunt. Als Frau wird man nur dumm angemacht. Viel zu weit vom Flughafen entfernt. Massage reine Abzocke. Fitnessraum absolute keine Auswahl. Für Kinder absolut keine Abwechslung. 20 Minuten immer der gleiche Tanz. Es kommen fremde Leute von der Straße ins Hotel bzw. am Strand und auf den Steg. Man fühlt sich nicht sicher.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard. Die Reinigung kommt immer an anderen Uhrzeiten. Und platzt einfach im Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist normal nichts besonderes immer das gleiche. Nur türkische küche.


    Service
  • Schlecht
  • Service schlecht. Mitarbeiter streiten untereinander. Die Köche baggern immer die Frauen an. Total unorganisiert Manager kümmern sich um nichts. Der Typ am Strand meckert wenn man die liegen vorzieht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit vom Flughafen Umgebung ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote viel zu überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Der Papa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Papa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. İhre Beschwerden werden selbstverstændlich in Kenntniss genommen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen