Grundsätzlich kann ich es weiterempfehlen. Aber letztes Jahr war es besser. Ein weiterer Minuspunkt unser privater Whirlpool war defekt weil er nicht geheizt war obwohl man dafür extra zahlt. Nachdem wurde direkt ein Techniker entsandt. Das Hotel kümmert sich sehr um das Anliegen seiner Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett im normalen Zimmer ist sehr weich und die Kopfkissen sind zu groß und zu hart. Wir haben ein Upgrade genommen auf die Suite, da ist Bett deutlich besser.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hier ist an sich ist gut. Was leider sehr schade war das im März und April das sehr gute a la carte Restaurant geschlossen hatte. Daher gab es Punktabzug. Letztes Jahr hatte dieses um die Zeit auf, dass sind die falschen Sparmaßnahmen um Kunden zu behalten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Der Umgang war sehr freundlich. Leider kann kein Kellner deutsch und nur wenige Englisch. An der Rezeption ist es besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand Abschnitt ist klein aber völlig ausreichend und sehr sauber. Das Personal hält alles gut in Schuss. Was sehr schade ist letztes Jahr gab es auf dem Steg mehrere Lounge Sessel die sind weg und dafür mehrere liegen nur noch.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Gym ist ausreichen ausgestattet.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Außerhalb des Hotels gibt es einen guten Bazar. Es gibt viele Aktivitäten zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rene Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße