- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kellner sieht man oft am handy, dementsprechend kamen unsere Bestellung oft falsch oder gar nicht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir sind mit einer Beschwerde zum Manager gegangen da am Pool Leute mit einem angeketteten Affen Geld verlangt haben für Fotos was nicht mal das Problem war, sondern wie mit dem Affen umgegangen wurde. Der Besitzer hat sich an der Bar an den Getränken bedient, der Affe hat nichts bekommen & wurde aggressiv über den Boden geschleift. Wir haben den Besitzer drum gebeten freundlicher mit dem Affen umzugehen, daraufhin ist er & der Fotograf beleidigend, aggressiv & respektlos geworden. Wir haben uns mit dem Manager zusammen gesetzt & er hat sich Zeit genommen, hat uns angehört & sich sofort um das Problem gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Sonstiges
Liegen werden um 6 Uhr reserviert & den ganzen Tag nicht benutzt.
Beliebte Sportarten
- Radfahren
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lilli Herzlichen Dank ersteinmal für ihre positive und schöne Bewertung hier bei Holidaycheck.. Es freut uns jedesmal aufs neue wenn wir so schöne und positive Bewertungen lesen dürfen. Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns bei İhnen auch gelungen zu sein. Wir haben ihr Lob mit allen unseren Mitarbeitern geteilt und jeder einzelne ist sehr glücklich darüber. Über ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie würde uns sehr freuen Bis dahin wünsche ich İhnen noch alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel.