Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nursel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder für so viel Geld, keine 5Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu teuer für das was Sie anbieten!!! Poolanlage - alle Liegen werden fast schon zwischen 6-7 Uhr belegt. Animation sehr schlecht, es wird sehr wenig unternommen und wenn fast immer das gleiche. Die Mitarbeiter wollen nicht arbeiten sind nur am Handy! Werde es sicherlich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde nicht ordentlich geputzt. Jedesmal hat etwas gefehlt (Handtücher, Wasser, etc.)!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr schwach, nach unserer Beobachtung arbeiten die Kellner erst dann, wenn man denen Trinkgeld gibt. Wenn man mit einem 5 Sterne Hotel schonmal Erfahrung gemacht hat, ist die Auswahl hier nicht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung ist zwar freundlich, aber dennoch meistens vergesslich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr schön vor allem der Strand Bereich. Der Flughafen ist weit weg ca 2Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet nicht viele Attraktionen an zudem hat das Hotel nicht mal einen Beachvolleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nursel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lıebe Nursel, vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ıst leıder sehr bedauerlıch zu lesen, dass wır Sıe mıt unserem Diensleıstungen nicht zufriedenstellen konnten. Es ıst uns auch nicht bekannt, dass Sıe oben gennante Probleme gehabt hatten. In jedem 5 Sterne Hotel gıbt es Gaestebetreungsteam, das Ihnen sofort helfen kann. Sie sind nicht bedaurlicherweıser zu uns gekommen um uns Ihre Probleme zu teilen. Wır lesen Ihre Beschwerde zuerst hıer. Mfg Gaestebetreung Azura de luxe