Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Sauberkeit ist ein Fremdwort für Azura!
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel verdient auf jeden Fall keine 5 Sterne. Alleine wegen fehlender Sauberkeit,Essenauswahl und Qualität der Speisen kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ich war mehrmals in der Türkei und ich kann vergleichen,auch selbst 4,5 Sterne Hotels waren deutlich besser!!!! Die Mitarbeiter werden von den Chef's gezwungen die Gäste in dem Beisein des Mitarbeiters das Hotel zu bewerten,danach werden die Screenshots von der Bewertung direkt dem Chef geschickt, so hat der Gast keine Möglichkeit die Wahrheit über das Hotel zu berichten,so entstehen die guten Bewegungen und die Weiterempfehlungen für dieses Hotel .Ich komme nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Größe des Zimmers ist ausreichend, das Bad ist auch nach dem Putzen voller Haare und Sand gewesen, Klobürste eklig, dreckig, muss dringend ausgewechselt werden,Spiegel und Fenster leider mit dreckigen Fingerabdrücken verschmutzt,waren schon bei der Ankunft so dreckig, wurden auch innerhalb von 9 Tagen nicht einmal sauber gemacht. Putzfrauen wechselt beim Putzen nur die Duschtücher. Bettwäsche wurde nicht einmal während des Aufenthaltes gewechselt, Bettdecken und Duschtücher stinken und sind mit dreckigen Flecken, müssen dringend erneuert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Als erstes möchte ich über die Hygiene im Speisesaal berichten, weil das nämlich ein Fremdwort dort ist.... Zum Essenauswahl kann man nur sagen,dass es jeden Tag das Gleiche gabt..die selbe zwei Sorten Nudeln, Reis,Kartoffeln,zwei Sorten Fisch und Gegrilltes..selbst die Platzierung von den Speisen ist auch die Selbe..Nach drei Tagen wusste man nicht mehr was man essen soll,es wurde das selbe im Wechsel entweder für Mittag oder Abendessen angeboten. Zum Frühstück konnte man einen frischen Omelett bekommen, von welchem man starke Bauchschmerzen und Magen-Darm-Probleme bekommt,die mehrere Tage anhalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Kellner und Mitarbeiter an der Bar sind sehr flink und machen ihren Job sehr gut. Vielen Dank dafür!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist sehr schön,das Wasser ist sehr angenehm. Was uns gestört hat,waren viele türkisch-deutsche junge Leute, die ihre Musik mit ihren Musikboxen am Strand sehr laut angemacht haben und respektlos zu anderen Urlaubern sich verhalten haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir vedauern das wir Ihren Urlaubswünschen nicht unbedingt gerecht werden konnten. Wir haben uns die Mühe u gerne gemacht und viele bewertungen sowie bei Gaestegespraechen alle details zu Herzen genommen und an diesen gearbeitet um diese Schwacjstellen umgehend zu beheben. Wenn Sie sich doch bitte unsere neuen Bewertunge durchlesen möchten bestaetigt sich das auch in diesen. Jede Bewertung ist uns sehr viel Wert denn dies sind unsere Leitfaeden um besser zu werden. Wir danken Ihnen für die Buchung in unserem Haus würden uns sehr freuen wenn Sie sich erneut entscheiden würden uns zu besuchen. gerne möchten wir Sie erneut begrüssen wollen und von den verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen und einer schönen Zeit für Sie verbleiben wir aus Avsallar. Azura Deluxe Management