Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Schade für diese tolle Anlage und ihre Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, sehr sauberes Hotel, sehr gute Mitarbeiter, klasse Service. ABER: Zu viele Gäste aus Osteuropa unfähig zur gebotenen Rücksichtnahme, ohne Anstand und Benehmen. Schade für diese schöne, gepflegte Anlage in toller Lage. Der "Daumen runter" resultiert ausschließlich hieraus!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, sehr sauber, schöne und moderne Einrichtung. Toller Reinigungsstandard. Balkon mit direktem, ungestörtem Meerblick, leider bis 23:30 Uhr täglich Beschallung von der Abendanimation und der anschließender Outdoor Diskothek.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl zu allen Mahlzeiten, wer hier nichts findet, der ist selbst schuld. Corona geschuldet keine Selbstbedienung, was uns aber nicht gestört hat, war vielleicht auch besser so.


    Service
  • Sehr gut
  • Fleißige, professionelle Mitarbeiter in allen Bereichen. Alle sehr freundlich und kompetent. Hier kann man nichts, aber auch gar nichts negatives sagen. Wir bewunderten die Mitarbeiter ob ihrer Gelassenheit mit den schwierigen Gästen aus Osteuropa.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am gepflegten Sandstrand mit eigenem Steg. Einkaufsmeile von Avsallar fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Der Transfer von Antalya dauert ca. 90-120Minuten. Es werden viele Ausflüge von Agenturen in Avsallar angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei, das Animationsteam gibt alles, sind dabei aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olli, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team