Super schickes und sauberes Hotel, Entspannung pur ob am Pool oder im SPA. Trotz Corona waren die Mitarbeiter super freundlich (natürlich gabs ein paar Ausnahmen).
Vom Geschmack war das Essen super, einzige was mich sehr gestört hat, das einem das Essen auf den Teller gepackt wurde. Unter anderem konnte man nicht wirklich in Ruhe sich das Essen anschauen was einem Angeboten wird eher das Personal schon mit einem frischen Teller und der Kelle voll mit essen was am drauf packen war, natürlich hat man die Enttäuschung gesehen wenn man NUR gucken wollte und nicht gleich das Gericht haben wollte. Alternativ hätte man Einmal Handschuhe bereit stellen können. Beim Frühstück hat man leider ewig auf sein Getränk gewartet oder es kam keiner. Da geh ich lieber gleich selbst. Es wurde jedem Gast der vom Haupteinang reinkam Temperatur gemessen, was ich an sich nicht für störend fand, aber tatsächlich kann man sich das schenken da es 2 Eingänge ( Haupteingang und Terrasse ) zum Buffetsaal gab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich denke Corona war der Grund das es leider keine großartigen Angebote wie Poolgames etc. gab. Die Musik am Pool war gefühlt jeden Tag gleich. Also Kopfhörer auf und eigne Musik gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Giulia, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und die nette Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub total genossen haben. Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team