Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Hofmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sommerurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind eine 4-köpfige Familie und haben unseren Sommerurlaub im Garni Clara verbracht. Wir hatten 2 wunderschöne Wochen und können das Haus absolut jedem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Fewo im Nebengebäude gemietet, die sehr sauber War. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches und mit viel Liebe zubereitetes Frühstückbuffet. Für jeden Geschmack etwas...


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Clara ist sehr um die Gäste bemüht. Im Haus findet man viele Hinweise und Prospekte zu Veranstaltungen in der Umgebung. Herr Clara ist stets gerne bereit bei der Buchung von Freizeitaktivitäten zu unterstützen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage. Unmittelbar neben dem Hallen- und Freibad Cron4 und ca. 3 Minuten neben den Aufstiegsanlagen des, vor allem im Winter, bekannten Skigebietes Kronplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unzählige Möglichkeiten zum Wandern in direkter Umgebung. Verleih von Mountainbikes, E-Bikes und Downhillbikes direkt an der Talstation der Seilbahn zum Kronplatz. Hallen- und Erlebnisbad Cron4 zu Fuß erreichbar. Kleiner Tipp noch: Der Hausherr Roland Clark kennt sich bestens aus und gibt bereitwillig Tipps. Da ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Hofmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1