Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
cooles Hotel mitten in Aalen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes stylisches Hotel mitten in Aalen. Preis Leistung super. Hatten eine Nacht hier, Zimmer sehr sauber - mit Klimaanlage, Fenster sind Bodentief, das macht das Zimmer schön hell. Ungewöhnlich die Toilette die sich im "Schrank" befindet. Es wäre gut wenn man da wenigstens eine richtige Tür hätte und nicht nur eine halboffene Schiebetür. Im Hotel gibt liegen Zeitungen aus und mit der Zimmerkarte kann man Kaffee, Wasser oder Tee den ganzen Tag kostenlos in der Lobby geniessen. Frühstück ist gut mit allem was man möchte, leider waren die Marmeldadengläser nicht sehr voll so das man die Reste herauskratzen musste. Parken ist in der Woche wohl nur in der Garage möglich, um die Stadt herum kostet es auch Geld. Da wir am Wochenende hier waren konnten wir ab Samstag 14 Uhr kostenlos in der City und im Umkreis parken.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • bei der Abreise wäre es schön, wenn man ein Dankeschön oder eine gute Fahrt auf dem Weg bekommt wenn man schon Gast im Hotel war. Sonst sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der Stadt gibt es ein kleines Einkaufzentrum und jede Menge Restaurants und kleine Geschäfte. Am Abend sehr gemütlich. Interessant eine Wanderung zum Aalbäumle. Man hat eine schöne Aussicht von da oben und etwas trinken und essen kan man da auch. Für alle Nichtwanderer, Parkplatz ist vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotelzimmer gefallen hat, auch wenn Ihnen unser modernes Toilettenkonzept nicht zusagt. Gerne machen wir unser Servicepersonal darauf aufmerksam unsere Marmeladengläser öfters zu kontrollieren. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Verabschiedung am Check-out, ebenfalls werden wir unser Personal nochmals schulen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bittner General Manager