- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kleine Zimmer, winziges Bad, es wurde alles von einer Designtruppe gestaltet, man kann es mögen oder nicht, aber man hat sich bemüht. In der Lobby Kühlschrank mit masslos überteuerten Getränken. Um zu bezahlen muss man sich an der unterbesetzten rezeption anstellen, das kann schon mal 10 Minuten dauern, wenn man zwei Gäste vor sich hat, die gerade einchecken. Der EIncheck dauerte 40 Minuten, weil drei!!! Leute vor uns standen. EIne langsamere Abfertigung habe ich noch nirgends gesehen. Konfuse Regelung zur Benutzung der völlig überteuerten Tiefgarage, gleich hinter dem hotel kann man umsonst parken. Man soll mit seiner Zimmerkarte angeblich nachts zur Hoteleingangstür reinkommen. Der Kartenleser funktionierte nicht. Die völlig überforderte Rezeptionistin verstand mich durch die schlecht funktionierende Gegensprechanlage kaum, so durfte ich 10 Minuten draussen warten und wurde schliesslich nach Sturmklingeln und gegen die Scheibe hämmern endlich reingelassen und dann auch noch angebäfft. Sehr schön. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber da will man sowieso nicht lange bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |