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Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel der IBIS Hotelkette, verkehrsgünstig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rande der historischen Altstadt. Der Bahnhof der ZOB die Bundesstr. und ein Einkauszentrum sind schnell ereichbar. Das Hotel IBIS Styles gehört, wie man uns sagte, zur gehobenen Hotelklasse, im Gegensatz zu IBIS Budget, der IBIS Gruppe. Das Hotel eignet sich besonders für Geschäftsreisende u.ä., Touristen auf der Durchreise und Wochenend Touristen, die sich auf den normalen IBIS Standard verlassen. Das Hotel und Aalen eignet sich nicht für Langzeiturlauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das 2 Bett Zimmer ist ausreichend groß und hat solide Lärmschutzfenster (Bundesstr., Bahn). Über die Einrichtung ist schon viel geschrieben wurde Der Roomservice und die Sauberkeit war ok. Irritiert hat uns, dass der Roomservice bereits um 08:30 an die Tür klopfte. Es steht zwar in der Beschreibung drin; aber wer denkt nach einem netten Abend daran......


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war umfangreich. Es wurde nachgelegt. Der Frühstücksraum war im IBIS Stil schlicht eingerichtet


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war nett und freundlich. Unser Wunsch nach zwei "normalen" Decken wurde umgehend erfüllt. Verbindungen im öffentlichen Nahverkehr wurden uns ausgesucht. Es wurde uns das Lokal "mit Leib und Seele empfohlen; zu recht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich für die Aussage über das freundliche und hilfsbereite Personal bedanken. Gerade die Freundlichkeit ist uns besonders wichtig, so dass sich jeder Gast in unserem Haus wohlfühlt. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unserem Frühstücksbuffet bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie in Ihrem Zimmer genug Platz hatten und dass Sie sich durch unsere Lärmschutzfenster nicht durch die Außenumgebung gestört gefühlt haben. Wir habe bereits Rücksprache mit unserem Housekeeping-Team gehalten und versuchen nun vor allem am Wochenende die noch nicht abgereisten Gästezimmer zu späteren Zeiten zu reinigen. (Eine kleine Anmerkung unserer Seite, hängen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits am Abend das "bitte nicht stören" Schild an Ihre Zimmertür und entfernen es beim verlassen Ihres Zimmers.) Wir freuen uns bereits heute, Sie in nächster Zeit erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Supervisor Frontoffice & Reservation