- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe hier zwei Nächte als Teilnehmerin einer Konferenz in Aalen verbracht. Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Ein Manko ist die Beleuchtung beim Waschbecken. Für Frauen, die sich für eine Gala-Veranstaltung zurecht machen müssen, absolut ungeeignet. Vielleicht kann man hier nachbessern ? Schminkspiegel oder anderes Licht? Die Bettenqualität ist recht angenehm. Sehr gut fand ich das Frühstücksangebot, hier verstehe ich die Kritiken im Internet nicht. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas, die Mitarbeiter sind sehr um die Sauberkeit bemüht und räumen gebrauchtes Geschirr sehr schnell ab. Eine Katastrophe ist jedoch die Tiefgarageneinfahrt, was ich vorher bereits online lesen konnte. Da ich einen Kleinwagen fahre konnte ich gut einfahren, zum rausfahren muss man jedoch um 180 Grad in die schmale Ausfahrt einfahren, was nur mit mehrfachem Rangieren möglich ist und doch ein paar Nerven kostet, man hat meist nur cm bis zur - zwar gepolsterten, aber doch vorhandenen - Ecke oder Wand. Bitte auf diese Schwierigkeiten beim Ausfahren die Leute vielleicht schon vor dem Einfahren hinweisen, die Frage "Haben Sie ein kleines Auto?" reicht nicht aus, denn dann geht man eher auf die Annahme zurück, die Parkflächen seien schmal oder die Decke zu niedrig.
Gut und im 3 Sterne Bereich mit, bequeme Betten mit lose aufliegenden Matratzen, die leicht verrutschen. Toilette mit Schiebetür gleich neben dem Eingang. Waschbecken und Dusche haben keinen geschlossenen Bereich. Privatsphäre ist nicht gegeben.
Das Frühstück ist reichhaltig und es sollte für jeden was dabei sein. Wer hier meckert, den kann ich nicht verstehen.
Wir waren zufrieden.
Am Rande der historischen Altstadt, also Innenstadt und in Bahnhofsnähe gelegen. Alles ist gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Ihre Einschätzungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotelzimmer gefallen hat, auch wenn Ihnen unser Waschbecken zu schwach beleuchtet ist, Ihren Vorschlag über einen Schminkspiegel werde ich gerne weitergeben. Desweitern freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück zu gesagt hat und für Sie alles Nötige Vorhanden war. Ihr Kompliment bezüglich der Sauberkeit und der Schelligkeit werde ich gerne mit meinen Kollegen aus dem Service teilen. Wir haben unsere Beschilderung der Tiefgarageneinfahrt vor kurzer Zeit neu bestückt um direkt auf die Maße der Fahrzeuge aufmerksam zu machen, wir werden Ihren Vorschlag, die Gäste direkt vor der Einfahrt zu informieren eventuell mit einem weiteren Schild ausführlich besprechen. Gäste die am Check-In nach Parkmöglichkeiten nachfragen, werden sofort über die Ein/Ausfahrt informiert und ggfl. über unsere weiteren Parkmöglichkeiten aufgeklärt. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gabriele Pleiss General Manager