- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Irgendwie stören hier die Gäste... die Restaurantrechnung möge man sich bitte selbst an der Rezeption abholen und unterschreiben, und für Nachbestellungen hat man keine Zeit.... Einen Kreditkartenbeleg bekommt man erst nach längerer Diskussion, wobei man sprachlich durchaus verstanden wird.... glaube ich wenigstens Das Hotel selbst liegt in der Innenstadt, allerdings ist die Ausfahrt aus dem Parkhaus nichts für schwache Nerven (Lackspuren auf beiden Seiten ) Die Zimmer sind im üblichen Ibis-Styles-Stil
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 785 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie aufgrund der Serviceleistung einen negativen Eindruck unseres Hauses erhalten haben. Für diesen Vorfall entschuldige ich mich. In der Tat ist uns ein sehr guter Service wichtig. Wir werden diesen Vorfall mit unserem Kollegen aus der Nachtschicht besprechen. Unsere Kreditkartenterminals besitzen seit ca. 2 1/2 Jahre keine Papierrollen aus diesem Grund drucken unsere Gerät keine separaten Belege. Der Beleg für die Kreditkartenabbuchung wird direkt auf die Hotelrechnung gedruckt um unnötige Sammlungen verschiedener Belege für die Gäste zu ersparen. Schade, dass wir uns nicht schon vor Ihrer Abreise darüber unterhalten konnten. Dennoch wäre es schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Supervisor Frontoffice & Reservation