- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer zu klein. Fenster lassen sich nicht öffnen ( 30 Grad) kein lüften möglich! Klima ohne Funktion! Nacht Personal unfreundlich schlecht geschult! Tiefgarage mit größeren Fahrzeugen nicht befahrbar!!!! Mit Mercedes e Klasse fast unmöglich. Gebaut für Fahrzeuge bis Golf Smart usw!!! Preise total überzogen!!! 114,- Euro DZ 8,- Euro parken 15,- Euro für Haustier!!!! Eine Frechheit!!!! Frühstück motel one oder Etap ähnlich!!!! Niemals wieder,,,,,,,, Lieber in freier Natur oder unter einem Baum!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Fackler, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Ibis Styles Aalen, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die Hoteldirektion wurde über Ihre Anmerkungen umgehend informiert. Sie hat ihr gesamtes Mitarbeiterteam zu diesem Punkt sensibilisiert, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir sind uns bewusst, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigt haben. Daher möchten wir Sie bitten, direkten Kontakt mit uns aufzunehmen um Ihnen eine Lösung anzubieten, um uns zu revidieren. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Muzaffer Güzel Deputy General Manager