Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war beruflich hier. Das Hotel ist sauber und fair von Preis. Leider war meine Klimaanlage im Zimmer kaputt. Das Frühstück war reichhaltig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewerten und uns somit an andere weiterempfehlen. Dass Sie besonders die Sauberkeit, das Preisleistungsverhältnis sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet so positiv hervorheben, freut uns wirklich sehr. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Klimaanlage habe ich mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bereits mit unserem Haustechniker besprochen. Die Klimaanlage wurde überprüft und es wurde kein Schaden festgestellt. Könnte evtl. die Möglichkeit bestanden haben, dass Ihr Zimmerfenster geöffnet war? Bei geöffnetem Fenster funktioniert die Klimaanlage bei uns nicht. Es wäre schön, bald erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Gabriele Pleiss General Manager