Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul
Alleinreisend • September 2023
Leider schlechter Service, Zimmer OK
2,7 / 6

Allgemein

Ich hatte "Bezahlung" bei Ankunft" ausgewählt, trotzdem wurde mir schon mehrere Tage vorher das Geld abgebucht. Das geht nicht. Unfreundliche Service-Mitarbeiter, die überfordert sind. Zu viele Gäste im Hotel. Überbuchung standardmäßig. Zimmer OK.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Team war freundlich aber leider ist das Backoffice negativ aufgefallen. Im Endeffekt wurde ich zwei mal für den selben Aufenthalt abgerechnet und musste doppelt zahlen. Ich hatte einen riesigen Aufwand mit Reklamation bei meiner Kreditkartenfirma etc. nur weil die Mitarbeiter des Hotels einen Aufstand machten, den Betrag zu früh abbuchten und nicht kooperierten. Nicht zu empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Bewertungen:10