Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit guten Frühstücksbüffet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich nahe dem Fehrbelliner Platz. Es besitzt 2 Sterne Sup. und ist im Großen und Ganzen ok. Ich war dort auf Grund einer Dienstreise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war mit einem kleinen TV, Klimaanlage einem WC-/Duschbereich, einem Regal als Ablagefläche sowie einem Stuhl, Arbeitsfläche und einer kleinen Kofferablage ausgestattet. Einfach dafür sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war reichhaltiger als ich erwartet hatte. Es gab verschiedene Kaffeesorten, Obst, Wurst, Käse, Marmeladen sowie Honig, frische Waffeln, Eierspeisen und unterschiedliche Backwaren. Zudem Säfte aus dem Automaten. Das Frühstücksrestaurant ist zweckmäsig eingerichtet jedoch nicht ungemütlich. Der Tag kann so gut starten. Ich war sehr zufrieden damit. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Bartheke in der Lobby welche durchgehend geöffnet hat.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte vor Anreise für ein Zimmer in einer der oberen Etagen angefragt. Wurde auch systemseitig hinterlegt. Leider jedoch bei meiner Ankunft nicht erfüllt. Ein Kollege hat ein Zimmer in der oberen Etage erhalten obwohl er keine Zimmerwunsch angab. Das fand ich schade. Ansonsten kann ich nichts negatives über den Service sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrsanbindung. Innerhalb von 15 min. ist man mit U und S-Bahn am Hbf.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hier gibt es nix ausser ein Internetterminal in der Lobby und kostenfreie Zeitungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihren Wunsch nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen nicht erfüllt haben. Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzlichen Gruß Ilona, Direktorin