- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich nahe dem Fehrbelliner Platz. Es besitzt 2 Sterne Sup. und ist im Großen und Ganzen ok. Ich war dort auf Grund einer Dienstreise.
Mein Zimmer war mit einem kleinen TV, Klimaanlage einem WC-/Duschbereich, einem Regal als Ablagefläche sowie einem Stuhl, Arbeitsfläche und einer kleinen Kofferablage ausgestattet. Einfach dafür sauber.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltiger als ich erwartet hatte. Es gab verschiedene Kaffeesorten, Obst, Wurst, Käse, Marmeladen sowie Honig, frische Waffeln, Eierspeisen und unterschiedliche Backwaren. Zudem Säfte aus dem Automaten. Das Frühstücksrestaurant ist zweckmäsig eingerichtet jedoch nicht ungemütlich. Der Tag kann so gut starten. Ich war sehr zufrieden damit. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Bartheke in der Lobby welche durchgehend geöffnet hat.
Ich hatte vor Anreise für ein Zimmer in einer der oberen Etagen angefragt. Wurde auch systemseitig hinterlegt. Leider jedoch bei meiner Ankunft nicht erfüllt. Ein Kollege hat ein Zimmer in der oberen Etage erhalten obwohl er keine Zimmerwunsch angab. Das fand ich schade. Ansonsten kann ich nichts negatives über den Service sagen.
Gute Verkehrsanbindung. Innerhalb von 15 min. ist man mit U und S-Bahn am Hbf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hier gibt es nix ausser ein Internetterminal in der Lobby und kostenfreie Zeitungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihren Wunsch nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen nicht erfüllt haben. Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzlichen Gruß Ilona, Direktorin