- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude sowie die Zimmer haben einen sachlichen, durchstandardisiert wirkenden, aber modernen Stil. (Sieht fast 1:1 aus wie Ibis Budget) Leider sind jedoch mehrere Negativ-Punkte zusammen sehr viel schwerwiegender. Die Bettdecken rochen leicht nach Urin oder Schweiß und es waren im Gegenlicht nicht vollständig herausgewaschene Flecken zu erkennen. Mehrere Ausstattungs-Gegenstände waren defekt: Heißgetränke-Automat ("Techniker vor einer Woche bestellt"), zwei von vier Toasterschlitzen (Kleinigkeit, aber eben eine von vielen) und einen halben Tag lang der Aufzug (Folge der im Weiteren geschilderten Geschehnisse). Unsere Erfahrung in der ersten Nacht, für Freitag auf Samstag offenbar typisch, deckte sich mit Aussagen von Bekannten, die in der Nähe wohnen und deren Freunde hier bereits übernachteten. In der Nacht gab es viele laute, vermutlich stark betrunken agierende Personen/-gruppen vor dem Fenster und im Hotel selbst. Auch extrem häufiges Türenschlagen übertrug sich sehr stark durchs Gebäude. Am nächsten Morgen antwortete die Dame der Rezeption einem schockierten Gast, dass eine Gruppe von "ca. 40 Russen" nachts betrunken "randaliert" habe, zudem sei in Zimmern und auf den Gängen Erbrochenes verteilt. So ihre Aussage. Der Gast entgegnete, bereits auf seinem frühabendlichen Weg aus dem Hotelzimmer habe er befürchtet, den Flur später nicht mehr passieren zu wollen. Die Dame der Rezeption berichtete noch von früherem Entfernen von Rauchmeldern zwecks Rauchmöglichkeit und (durch automatische Meldung) erscheinende Feuerwehr. Den Rest ihrer Berichte habe lieber schon wieder vergessen. Generell ist es an diesem Standort nachts auch zur Rückseite sehr laut durch "feiernde" Personen und parkende Autos mit lauter Musik. Daher können wir trotz des guten Personals und der Zimmer leider eine Weiterempfehlung nicht geben. Als Tipp für den Fall, dass jemand dennoch hinfährt und Glück hat mit der Lautstärke etc.: Der Frühstückskaffee am Automaten schmeckt nur okay, wenn man in eine Tasse drei Espressi und etwas Milch hinzunimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |