- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon ziemlich abgewrackt. Die Lage der Hotelparkplätze erinnert an eine Mülldeponie. Am Besten abreißen und neu bauen.
Zweckmäßig - sehr kleines Bad
Es wurde nur Frühstück angeboten, was eher spartanisch war. Das habe ich in wesentlich preiswerteren Hotels schon erheblich besser erlebt. Das Abräumen der Tische hat auch nicht so wirklich gut funktioniert. Eher lustloses Personal.
Zimmer war kalt, das Bad noch kälter. Trotz Reklamation wurde keinerlei Abhilfe geschaffen. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, was aber nach zweimaliger Reklamation erledigt wurde.
Wie erwartet direkt am Bahnhof. Gegenüber beginnt die Fußgängerzone. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmitte direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel eher nicht, aber durch die verkehrsgünstige Lage konnte man in Eigenregie sehr viel unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joachim, danke für Ihre ehrliche Meinung, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Gerade bei Reklamationen bemühen sich unsere Mitarbeiter, schnell das Problem zu lösen. Entschuldigung wenn dies bei Ihnen anscheinend nicht der Fall war. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, in Zukunft besser darauf zu achten und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Ibis Styles Bochum am HbF