Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Maria (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeNIE WIEDER! siehe oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon ziemlich abgewrackt. Die Lage der Hotelparkplätze erinnert an eine Mülldeponie. Am Besten abreißen und neu bauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig - sehr kleines Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde nur Frühstück angeboten, was eher spartanisch war. Das habe ich in wesentlich preiswerteren Hotels schon erheblich besser erlebt. Das Abräumen der Tische hat auch nicht so wirklich gut funktioniert. Eher lustloses Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer war kalt, das Bad noch kälter. Trotz Reklamation wurde keinerlei Abhilfe geschaffen. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, was aber nach zweimaliger Reklamation erledigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie erwartet direkt am Bahnhof. Gegenüber beginnt die Fußgängerzone. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmitte direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel eher nicht, aber durch die verkehrsgünstige Lage konnte man in Eigenregie sehr viel unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, danke für Ihre ehrliche Meinung, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Gerade bei Reklamationen bemühen sich unsere Mitarbeiter, schnell das Problem zu lösen. Entschuldigung wenn dies bei Ihnen anscheinend nicht der Fall war. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, in Zukunft besser darauf zu achten und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Ibis Styles Bochum am HbF