Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Strand
Neues Haus, einfach aber modern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem dreistöckigen Gebäude in dunklem Klinker untergebracht. Man betritt es – etwas fußgängerunfreundlich – über einen Parkplatz und befindet sich zunächst in einer kleinen engen Lobby. Dort sind auch die Rezeption sowie einige wenige Sitzgelegenheiten. Während ich zum Check-in anstand liefen unentwegt Leute durch die Schlange, da viel zu wenig Platz zum Passieren war. Das Hotel ist ziemlich neu gewesen und an sich modern. Ein Flur führte links zu den ersten Zimmern, die übrigen befanden sich auf den drei Etagen, die per Aufzug und steinerner Treppe erreichbar waren. Insgesamt ein neues und ordentliches Hotel, jedoch etwas eng und hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer lag im zweiten Stock. Es war relativ klein und zweckmäßig, mit einem rauhen grauen Teppichboden mit Musterung ausgelegt und mit einem Doppelbett ausgestattet. An der Wand war ein Tischchen angebracht mit einem Hocker davor. Einen richtigen Schreibtisch mit Stuhl gab es nicht. Ebensowenig gab es Kleiderschränke, nur eine offene Gardarobe. Das einzige Fenster bot einen wenig adretten Blick in ein Gewerbegebiet. Es konnte mittels eines dicken Vorhangs relativ gut abgedunkelt werden. Das Bad war ebenfalls recht klein, zweckmäßig aber neu und modern. Farblich durchaus geschmackvoll in grauen Fliesen auf Boden und an den Wänden gehalten. Das Waschbecken nutzte sparsam ein Wandeck. Es gab eine Duschkabine mit Glastür. Das Wasser floß dort nicht optimal ab. Es gab keine zusätzlichen Pflegeprodukte im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Erdgeschoß gab es rechts einen in Weiß gehaltenen Frühstücksraum, den ich allerdings nicht genutzt habe.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung. Ich mußte zwar beim Check-in etwas anstehen und warten, gleichwohl meisterte die einzige Kraft an der Rezeption den Ansturm rasch und professionell. Ich erhielt sogar eine Rechnung per Email, wiewohl ich über ein Hotelportal gebucht hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt an einer großen Ausfallstraße. Vom Bahnhof sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Man kann auch mit dem Bus bis zur Haltestelle Lehfeldstraße fahren. Der Bus fährt jedoch nur maximal einmal pro Stunde. Vom Bahnhof aus bestehen Verbindungen nach Hamburg-Harburg und nach Bremerhaven sowie Busverbindungen namentlich nach Duhnen und auch in andere Richtungen. Darüberhinaus gibt es Fährverbindungen von Cuxhaven aus namentlich nach Helgoland. Es gibt sogar einen kleinen Flugplatz bei Nordholz, von dem aus ebenfalls eine Flugverbindung nach Helgoland besteht, die ich auch genutzt habe, wobei dieser Flugplatz nicht ans öffentliche Personenverkehrsnetz angeschlossen ist; vom Bahnhof Nordholz aus empfiehlt sich ein Taxi. Im Umkreis des Hotels gab es nur ein Gewerbegebiet mit einem Schnellimbißrestaurant. Wer Geschäfte sucht muß in die 10 bis 15 Fußminuten entfernte Innenstadt laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es in dem Hotel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:51-55
    Bewertungen:672