Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel für wenig Geld
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde erst dieses Jahr eröffnet und somit ist die komplette Einrichtung noch sehr neu. Die Zimmer sind über vier Etagen verteilt, es waren während meines Aufenthalt nicht sehr viele Gäste im Hotel. Die Rezeption ist nicht 24h lang besetzt, aber man kann jederzeit an einem Automaten eincheken. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und überall wird Wert auf eine moderne Ausstattung und Sauberkeit gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, erhielt jedoch einen Raum mit großem Bett. Das Zimmer war nicht riesig, für eine Städtereise aber definitiv ausreichend. Es gab einen Flachbildfernseher (mit kostenlosem Empfang von sky) und auch die Nutzung des Internets ist wie in allen B&B-Hotels kostenlos. Das Bad besaß eine sehr großzügige Dusche, vermisst habe ich allerdings einen Fön. Sowohl das Bad als auch das Zimmer waren sehr sauber und die komplette Ausstattung war auf Grund der Hotel-Eröffnung vor kurzem noch überhaupt nicht abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe nur das Frühstücksbuffet genutzt - mehr bietet das Hotel aber auch nich an. Das Angebot würde ich als durchschnittlich bezeichnen, reicht aber auf jeden Fall für eine Stärkung am Morgen und über den Preis (6,90€) kann man sich nicht beschweren.


    Service
  • Gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hat mir ausführlichdie Austattung und den Service des Hotels erklärt. Da es sich um ein Low-Budget-Hotel handelt, sollte man keinen super Service erwarten, aber ich habe mich trotzdem sehr gut behandelt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich nicht direkt im Stadtzentrum, sondern in einem sehr ordentlichen Büro-/Wohnviertel an einer Bundesstraße. Zum Berliner Platz benötigt man knapp 10 Minuten, dort hat man Anschluss an das U-Bahn-, Tram-, sowie Busnetz der Stadt. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Schnellrestaurant, sonst sind mir nicht allzu viele Einkaufs- bzw. Speisemöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung desd Hotels aufgefallen - jedoch kann man gemütlich ins Stadtzentrum spazieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:23