- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war mein zweiter Aufenthalt im Mattli-Haus, der mir wieder sehr gut gefallen hat. Vor allem die Aussicht auf den Vierwaldstätter See und da Bergmassiv mit den "Schneemützen" ist immer sehr schön! Die Zimmer sind etwas klein geraten, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Bettwäsche, Handtücher, Bademantel, alles TOPP! Das Frühstück war etwas dürftig, und mal fehlte Butter, ein anderes Mal waren der Aufschnitt oder das Obst vergriffen (wurde auf Anforderung aber nachgeliefert). Das Personal an der Rezeption und auch im Service ist nach wie vor sehr nett und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Ursula Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Dienstleistung zu schreiben. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Mattli gefallen hat und gleichzeitig bedaure ich, dass unser Frühstücksangebot zur Beanstandung Anlass gab. Da unsere Küche seit dem 7. Dezember 2015 bis am 20. Januar 2016 wegen Umbauarbeiten nicht genutzt werden kann, bleibt das Restaurant während dieser Zeit geschlossen. Die Mahlzeiten für unsere Seminar- und Bildungsprogrammgäste werden von einem Hotel in Morschach angeliefert, damit wir den Betrieb trotz geschlossener Küche, wenn auch eingeschränkt, aufrechterhalten können. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten im Hintergrund mit engsten Platzverhältnissen, um die Mahlzeiten möglichst ohne Beeinträchtigung für die Gäste bereitstellen zu können. Dass Sie umständehalber nicht die gewohnte Gastfreundschaft bei uns erleben durften, bedaure ich sehr und bitte Sie um Entschuldigung. Ich würde mich freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns im Mattli Antoniushaus begrüssen zu dürfen - vielleicht an Weihnachten 2016. Mit herzlichen Grüssen Hans Egli, Geschäftsleiter