Modernes Hotel mit nicht sehr großen aber clever gestalteteten Zimmern. Tolle zentrale Lage zuf City, das Holstentor in 5 Gehminuten, die City in 10 Mknuten erreichbar
Relati kleine aber vlever gestaltete Zimmer. Alles ust vorhanden, oder Sgamooo oder Fön, die Dusche ist groß und geht auch zu zweit.
Rund um die Uhr bekommt man Snacks und Getränke jeglicher Art an Automaten. Uns hat das gefallen und erfüllt seinen Zweck. Das Frühstück hat für (fast) jeden was im Angebot, der Gastronomievereich ist schön eingerichtet.
Checkin und Service rundherum war freundlich und perfekt.
Zentrale Lage in der City. Gute Parkmöglichkeiten rundherum, zum Holstentor geht man keine 10 Minuten. Das Frühstück bieteg für jeden etwas und das Personal ist frejndlich und hilfsbereit. Das war mein zweiter Aufenthalt in Lübeck
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |