Alle Bewertungen anzeigen
Sahin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Habe ein Zimmer für 128€ gebucht. Für 2 Erwachsene und meine 3 jährige Tochter. Ein Kinderreisebett angefragt. Wurde nicht aufgestellt. Beim einchecken am Automaten dann die Überraschung für 169€. Am nächsten TAg an dem Empfang wurde mir erklärt, dass ein 3 jähriges Kind auch voll zählt und daher auf ein 3 Bett Zimmer umgebucht wurde. Wo noch nicht mal das Kind alleine im Bett schlafen kann und bei uns im Doppelbett schlafen musste! Aber das scheint egal zu sein! Hauptsache man bekommt mehr Geld!!! Mir wurde dies auch per Mail zugesandt. Nur war ich im Ausland und die Mail ging auf meinem Firmen Mailadresse, so dass ich nicht dies gelesen habe. Denn sonst hätte ich gleich alles storniert und wäre zur Accor Hotelkette gegangen! Die sind KINDERFREUNDLICHER in der Hinsicht und kassieren nicht mit allen Mitteln für ein kleines Kind! Mir wurde auch von der Dame am Empfang erklärt, dass sogar auch ein Säugling voll bezahlen muss. Werde diese Hotelkette nie wieder betreten!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sahin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sahin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir Ihnen den Sachverhalt transparent erklären. Unsere Doppelzimmer sind nur für eine Anzahl von maximal zwei Personen zugelassen. Sollten Sie mit drei Personen, z. B. mit Ihrem Baby, Kleinkind oder mit drei Erwachsenen bei uns übernachten wollen, bedarf es der Buchung eines Familienzimmers. Bei dieser Regelung geht es, neben versicherungstechnischen Gründen, in erster Linie um die Sicherheit unserer Gäste und die Einhaltung interner und in der Hotellerie üblicher Regelungen! Dies ist weder kinderunfreundlich noch hat es finanzielle Aspekte – sehr schade, dass Sie dies glauben. Ein relevanter Aspekt ist der Schutz unserer Gäste z. B. im Falle eines Brandes und die Freihaltung der Fluchtwege, z. B. wenn man ein Babybett im Zimmer aufstellen möchte. Unsere Doppelzimmer bieten nur begrenzt Platz und sind leider nicht dafür ausgelegt, diese mit drei Personen zu belegen. Unser Hotel verfügt über einige Babybetten, die gegen ein geringes Pfand an der Rezeption ausgeliehen werden können. Hierfür ist es notwendig direkt mit den Kollegen vor Ort Rücksprache zu halten. Die Anforderung eines Kinderreisebetts in der Reservierung unter „unverbindlicher Wunsch“ ist leider nicht der richtige Weg. Die Preisdifferenz zur Ihrer ursprünglichen Buchung ergibt sich aus der Änderung der Zimmerkategorie von Doppelzimmer auf Familienzimmer, die Seitens des Hotels vorgenommen werden musste. Schade, dass Sie diese wichtige Information, die Sie vorab per E-Mail erhielten nicht gelesen hatten. Unsere Familienzimmer sind bei Familien und auch bei Erwachsenen, die beispielsweise zu dritt ein Zimmer nutzen möchten, sehr beliebt und kaum eine andere Hotelkette bietet dieses Konzept an. Es ist für uns verständlich, dass die Regelung für Sie auf den ersten Blick möglicherweise nicht logisch oder gastfreundlich erscheint. Unsere Regelungen dienen dem Wohl unserer Gäste und Ihrer Familie und wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Customer Care Team B&B Hotels GmbH - Head Office