Alle Bewertungen anzeigen
Orazio (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das beste Hotel für einen San Siro Stadionbesuch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Hotel für einen Mailand Städtetrip und ideal für einen San Siro Stadionbesuch! Ein paar Meter und man befindet sich vor dem Stadion. Sehr modern und super Preis-Leistung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gross, das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Je nach Zimmer sieht man vom Fenster direkts aufs schöne San Siro Stadion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ok, aber nichts spezielles. Ein paar Croissants, Brötchen, Automaten-Kaffee und -Säfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilft jederzeit weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar neben dem San Siro Stadion, nur kurz über die Strasse und man ist auf dem Stadiongelände. Die nächste Ubahn Station Milano San Siro liegt 5min entfernt und man ist in 10min beim Mailänder Dom. Tram und Bus halten gleich neben dem Stadion.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orazio
    Alter:31-35
    Bewertungen:22