- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider gab es bei unserem Aufenthalt mehrere Probleme/Zwischenfälle. 1. Der Check-In Schalter hat nicht funktioniert. 2. Ab 9h Morgens gab es kein warmes Wasser mehr. Mein Mann mußte kalt duschen. Bei Info an das Personal, wurde leider nicht weiter darauf eingegangen, es gab kein Entgegenkommen, nur ein kleines Danke für die Info, mit der Lüge das es heute die erste derartige Beschwerde wäre. Dabei haben wir selbst mitbekommen das sich bereits beim Frühstück diverse Hotelgäste beschwert haben und darüber geredet haben. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer hätte bestimmt keine Änerung der Situation mit sich geführt. 3. Die gesamte Aufenthaltsdauer war der Fahrstuhl defekt. Für eine hochschwangere Frau im 8. Monat, leider eine Zumutung. Das Treppen steigen war sehr erschwerent für mich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell Franke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |