Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine reine Übernachtung reicht es.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage zwischen Hbf und Hafen, etwas entfernt von der Innenstadt von Münster. Leider offensichtlich schlecht geführt und schon nur ein Jahr nach der Eröffnung in keinem besonders guten Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist von der Ausstattung ok und entspricht dem, was man bei einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Es gab aber leider mehrere Mängel. Völlig seltsam ist, dass abends irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr zentral die Außenjalousien herunter gefahren wurden - und morgens um 6 Uhr wieder hoch! Bei dem Lärm, der dabei gemacht wird, muss man wirklich keinen Wecker mehr stellen - an Ausschlafen war damit leider nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück soweit ok. Die gesamte restliche Gastronomie findet über Automaten statt. Diese sind preislich ok (Cola, Bier etc. 2 Euro). Allerdings: Wasser war ausverkauft. Cola auch! Bei Nachfrage an der Rezeption kam der Hinweis: Ausverkauft. Kann man nichts machen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fahrstuhl kaputt! Auch älteren Gästen, die ihren Koffer in die dritte Etage tragen mussten, wurde keine Hilfe angeboten. Das geht GAR NICHT!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hauptbahnhof sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß, es lohnt eigentlich nicht, dafür in den Bus zu steigen. Direkt auf der Rückseite des Gebäudekomplexes beginnt das Hafenviertel mit vielen Restaurants und Kneipen, Kino usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:89