- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war abschreckend, denn es gab keine Rezeption, nur ein elektronisches Check-In, das nicht funktionierte. Personal musste gesucht werden. Reservierung war nicht zu finden. Die Zimmer waren um 14 Uhr noch nicht geputzt und konnten nicht bezogen werden.
Etwas klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Frühstücksbüffet eher schlecht, pappige Brötchen, Kaffeeautomat war kaputt.
Der Systemausfall verursachte Probleme, da wir nicht einchecken konnten, uns aber für eine Hochzeit umziehen wollten. Es war nicht möglich, dafür ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, so dass wir uns in der Toilette unten im Flur umziehen mussten. Die Zimmer waren um 14 Uhr noch nicht hergerichtet. Am nächsten Morgen stand der Zimmerservice schon um 9.15 Uhr vor der Tür und klopfte. Ein "Don't disturb-"Schild gab es nicht.
Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |