Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz schlechter Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war abschreckend, denn es gab keine Rezeption, nur ein elektronisches Check-In, das nicht funktionierte. Personal musste gesucht werden. Reservierung war nicht zu finden. Die Zimmer waren um 14 Uhr noch nicht geputzt und konnten nicht bezogen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbüffet eher schlecht, pappige Brötchen, Kaffeeautomat war kaputt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Systemausfall verursachte Probleme, da wir nicht einchecken konnten, uns aber für eine Hochzeit umziehen wollten. Es war nicht möglich, dafür ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, so dass wir uns in der Toilette unten im Flur umziehen mussten. Die Zimmer waren um 14 Uhr noch nicht hergerichtet. Am nächsten Morgen stand der Zimmerservice schon um 9.15 Uhr vor der Tür und klopfte. Ein "Don't disturb-"Schild gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1