Einfach, aber gute Lage zum HBF, Altstadt und Messe. Für Businessaufenthalt praktisch.
DZ recht gross. BZ eher klein. Sauber. Im Sommer 13 war jedoch die Klimaanlage auf sehr kalt eingestellt, was man nicht individuell regeln konnte, so wurde es doch unangenehm kühl. Rezeption wusste um die Problematik, bot einen Heizstrahler an.
Sehr freundlich, auch vorher bei Reservierungswünschen.
Ubahn direkt vor dem Hotel. 1 Station zum HBF. Man könnte die Strecke auch laufen. Beim Hotel 1 Tankstelle, einige Restaurants, Supermärkte ca. 10 min zu Fuss. Sonst findet man alles aber im HBF. Altstadt entweder vom HBF aus ca. 4 min. zimmer zur Strassenseite halt sehr laut bei offenen Fenstern.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | T |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 74 |
Hallo Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass wir Sie sowohl von der Lage als auch von dem Service unseres Hotels überzeugen konnten. Die Klimaanlage kann in unseren Zimmern individuell eingestellt werden. Es gibt die Möglichkeit mehrere Stufen der Kühlungsintensität einzustellen oder das Gerät komplett auszuschalten. Leider ist es nicht möglich einzelne Zimmer zu heizen während die Mehrzahl der Zimmer gekühlt wird. Dafür bieten wir unsere Heizlüfter als zusätzlichen Service. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr André Stock


