- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches B&B ohne Überraschungen. Sauber, ordentlich und modern. Einen absoluten Fauxpas gab es, das werde ich aber dem Hotel nicht zuschreiben, finde ich jedoch unter der Rubrik "Service" erwähnenswert. Die Bewertung ist unter dem Aspekt eines Airporthotels geschrieben.
Sauber und ordentlich, modern und neuwertig. Bequemes Bett, Bad etwas eng. Kleines, jedoch bekanntes Manko: Fehlender Kühlschrank. Da dies aber vorher bekannt ist, kann und werde ich dafür NICHTS abziehen. Trotzdem wäre eine Kühlmöglichkeit bisweilen durchaus sinnvoll.
Abgepacktes Frühstück, ist jedoch in Ordnung für ein Hotel der Kategorie.
Check-In etwas zu kompliziert. Die Rezeptionistin war etwas verwirrt. Vielleicht war es die Sprachbarriere mit unserem Hochdeutsch gegen das Switzerdütsch. In jedem Fall kam es zu deutlichen Missverständnissen. Als ich es auf Englisch getestet habe, war das Problem aus der Welt. Morgens sprach die Rezeptionistin nur Englisch, das war einfacher. Insgesamt war das Personal, gerade das Fahrpersonal des Shuttles, sehr zuvorkommend. Nun das Manko: Wir saßen gegen 21 Uhr in der Lobby und schauten nach draußen. Direkt vor uns befand sich ein Parkplatz für stark gehbehinderte Menschen mit Sonderausweis. Ein aufgemotzter BMW-SUV parkte direkt auf unseren Augen auf diesem Stellplatz. Ein vitaler, nicht (körperlich) eingeschränkter junger Mann hüpfte aus dem Fahrzeug und eilte zur Eingangstür. Ich bin da stets sehr unglücklich bis sauer, wenn derartige Sonderparkplätze missbraucht werden, da meine Eltern BEIDE im Rollstuhl saßen. Man benötigt einfach das Mehr an Platz, gerade zum Öffnen der Türen und zum Einsteigen. Ich sprach den Fahrer an, der mich auf Deutsch, Englisch und Französisch nicht ernsthaft verstehen wollte. Es kam die Information durch, dass er zur Rezeption gehöre. Mutgemaßt war es der Partner der Rezeptionistin, die ich daraufhin ansprach. Sie erwiderte, dass der Besuch nach drei Stunden wieder weg sein wird. Für mich ist das ein ABSOLUTES NO-GO, was vom Personal nicht nur geduldet, sondern sogar unterstützt wurde, auch auf DIREKTES Ansprechen. Mein Einwand wurde als nichtig abgestuft. Das ist für mich blanker Hohn und Spott, sowie für alle berechtigten Nutzer der größeren Parkfläche.
Fünf Fahrminuten mit dem sehr zuverlässigen und kostenlosen Shuttleservice des Hotels. Bushaltestelle und Bahnhof in der Nähe. Ansonsten gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten in maximal fünf Gehminuten: Migros, Takko, Aldi Suisse und so weiter. Ideal als Airporthotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Quasi nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 245 |