Wir können das Hotel uneingeschränkt zu 100% Weiterempfehlen, es gab keinerlei Beanstandungen und das hat man selten in einem Hotel , Entspannung und Relaxen ist angesagt :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir bekamen vor Ort ein Upgrade auf ein Bungalow mit Meerblick vielen vielen lieben Dank nochmal dafür das hat unseren Urlaub perfekt gemacht, hatten ein riesengroßes Doppelbett, daher haben wir super geschlafen, wir bekamen innerhalb von 10 min. ein weiteres Zustellbett aufs Zimmer super da eines gefehlt hatte, unser Zimmerboy hat uns immer tolle Handtuchfiguren gezaubert, täglich frische Handtücher, bekamen bei Ankunft einen Obstkorb und sogar Softgetränke in die Minibar :-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab viele verschiedene Salatsorten, Fisch, Fleisch, Süßspeisen etc. wechselnde Themenabende, sehr sehr freundliches Personal, die Kellner sind sehr flink ob bei der Getränkebestellung oder beim abräumen des dreckigen Geschirrs. Sehr hervorzuheben ist Mohamed er hat unser immer freundlich empfangen selbst mit Namen und uns immer einen freien Tisch zugewiesen, hatten sogar 3x einen wunderschönen eingedeckten Tisch mit Blumen, vielen Dank nochmal dafür. Auch an die Köche ein großes Lob ob am Beach Club, im Soprano oder im El Khan ihr macht eine super Arbeit, dies gilt auch an die Mitarbeiter der Bars die uns regelmäßig am Pool und am Strand mit Getränken versorgt haben so stellt man sich einen Urlaub vor :-)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer sehr freundlich, hilfsbereit, Schnell, ein großes Lob an alle Angestellten sie machen einen super Job selbst in der größten Hitze immer ein Lächeln im Gesicht. Bei Problemen konnte man sich jederzeit an die Gästebetreuung wenden sogar deutschsprachig und sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Guten Tag Sandy, Im Namen des gesamten Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resorts möchten wir uns ganz herzlich für Ihre liebevolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Hotel bereiten konnten. Unser Ziel ist es, ständig besser zu werden – und das gelingt uns nur durch Gäste wie Sie, die unsere Bemühungen wertschätzen und aufmerksam sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Gästebetreuungsteam