- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht und Schatten subjektiv von uns Stammgästen bewertet ( seit Eröffnung 1-2 Aufenthalte im Jahr ) Positiv * Lage (Noch !!) ruhig aber siehe unten- sauberes Meer, Spazierpromenade , Anlage gepflegt * Essen in den Spezialitätenrestaurants wirklich gut * z.Teil Trennung Adult und Kinderbereich funktioniert * Mitarbeiter in Ressort v.a Beach Bereich - z.b Chief Barkeeper ALI NEGATIV: wir kennen das Hotel von vielen Aufenthalten, es verändert sich definitiv, nicht in allen Bereichen zum Guten. Die Belegung ist deutlich höher als früher ,gut für das Hotel, aber negativ in Bezug auf Benehmen und Lautstärke, hier fallen definitiv osteuropäische Gäste und GRUPPEN ( Firmenevents !!) auf , vor allem das Haupt und BUFFET Restaurant RED SEA kann man echt vergessen, ärger als Kantinen, LÄrmpegel extrem ,grausame Tischmanieren, Anhäufen von Essen am Tisch, der Großteil wird weggeschmissen, Essen mit den Fingern, Videos für Kinder und Telefon am Tisch auf Lautsprecher, die Kellner oft vollkommen planlos, wer serviert ? wer darf Bestellungen aufnehmen ? Oft kein Plan, Getränke müssen 3x bestellt werden um sie 1x zu erhalten, auf der Terrasse überall Kettenraucher: Essen im Red Sea ist maximal Nahrungsaufnahme ,aber kein entspanntes Fine Dining, obwohl die Qualität der Speisen gut ist, aber das Ambiente katastrophal, hier muss das Management nur ein paar Tage vor Ort sein, das kann man nicht gut finden.... Am Hügel zum Meer neue Adult only Bar SIRENE; nicht wirklich Infos ausgewiesen zum Angebot, unmöglicher Zugang auch zum einzigen WC vom Meer- nicht direkt (weil durch Pflanzen verbaut) , Alle müssen eine große RUNDE um den Adult only Pool machen ,an den Liegen vorbei, ist sehr lustig für die Ruhesuchenden dort und Umweg, welcher Schildbürger hat den direkten Zugang vom Meer zugebaut ? Die Lautstärke auch im Adult only Strandbereich nimmt zu , warum macht man den ganz oberen Teil der Adult only Liegen ( sind nur ca 15 Liegenpaare) nicht zur Quiet Zone wie den Relaxpool? Fitnessstudio wird schön langsam auch zu klein, Geräte sind zum Teil neu gewartet, aber es wird eng, Rudergerät wäre toll. Laufen konnte man bis jetzt sehr gut und sicher auf der Promenade aber die Viel- Zahl der Golfcars vor allem am Nachmittag , die oft von Kinder permanent hupend und Schlangenlinien fahrend gelenkt werden nimmt echt schön langsam gefährliche Ausmaße für Läufer und Spaziergänger an. Der Sicherheitsaspekt ist aber in Ägypten scheinbar vollkommen egal und die Erwachsenen haben scheinbar auch ihren Verstand zu Hause gelassen. Insgesamt immer noch eines der schönsten Hotels in Ägypten, aber man sollte sich als Management schon Gedanken machen, wo die Ausrichtung des Hotels hingehen soll, sonst ist von Luxus bald wenig über, und dann werden auch Stammgäste den Preis nicht mehr zahlen wollen, dann geht man den Weg in dIe Mittelmäßigkeit.
Besser zum Vorjahr, Badezimmer zum Teil renoviert, aber Teppiche müßten längst ausgetauscht werden
Spezialitätenrestaurants zu empfehlen, Achtung Reservierung nicht vergessen, dort mittlerweile auch viele Familien mit Kindern, die sich nicht benehmen können, war früher ruhiger, Qualität vor allem Fleisch Steak etc auf europäischem Niveau, Mikkado - Asiate und einige Speisen auf der Karte aller Restaurants aber nicht inklusive ( auch nicht bei Premium All Inklusive, etwas eigenartig zu durchschauen)
Personal ( außer Red Sea dort heillos überfordert) top
Golfcars permant hupend und viel zu Viele, sonst schöne Promenade, Aktionsuchende sollen hier nicht hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Ms. Simone, Greetings from the sunny Baron Palace, Sahl Hasheesh! By this opportunity, we would like to forward you our utmost thanks for issuing your review regarding your recent stay at our hotel. Thank you for your constructive feedback; it will help us continuously improve our products and services. We do apologize for not meeting your expectations on this occasion. Please Rest assured that your comment has been addressed. Apart from the points you mentioned, we were pleased to learn that you enjoyed some aspects of your stay with us. Looking forward to welcoming you soon at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.