- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4 Sterne - abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Familienzimmer sind sehr klein. Kein Stauraum. Nicht buchen!
Wir hatten ein Familienzimmer. Kein ausreichender Stauraum für Klamotten. Das Waschbecken befindet sich im Flur. Ebenfalls kein Stauraum für Hygieneartikel. Zudem total abgewohnt. Teppich extrem fleckig.
Das Essen war sehr gut.
Wer zum Mittagessen ankommt, soll das erste Mittagessen extra bezahlen. 20 EUR pro Erwachsener und 10 Kinder pro Kind ab 6 Jahre. Als würde man für diesen Preis essen. Zudem hat man doch All Inklusive gebucht. Wo bleibt die Familienfreundlichkeit. Eis am Pool utopisch teuer.
Wenige schöne Ausflusziele bzw. Wanderungen vom Hotel möglich. Wanderungen werden leider auch nicht angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Anna, vielen Dank für dein Feedback. Wir bieten zu jeder Jahreszeit ein sehr umfangreiches Programm an, unteranderem auch fast tägliche Wanderungen mit Führung. Jeder Gast hat die Möglichkeit seine Anreise individuell zugestalten. Am Anreisetag beginnt die Verpflegung mit Zimmerbezug ab 15:00 Uhr. Das ist ganz klar ausgeschrieben. Wir bieten in unserer Anlage Vollpension Plus an und kein All' inklusive. Schade das Du uns nicht vor Ort angesprochen hast, gerne wären wir Dir bei Unklarheiten zur Hilfe gestanden. Wir arbeiten stetig daran unseren Club in bestem Licht für euch erscheinen zu lassen und planen daher weitere Renovierungen in verschiedenen Bereichen. Beste Grüße Das Team Ampflwang