Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser nicht hier, wir bestimmt nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist dreckig und der Geruch der regelmäßig vorbeizieht ist ekelerregend! Und das ist die freundlichste Beschreibung die mir dazu einfällt (ansonsten müsste ich für die Beschreibung des Geruchs auf Worte zurückgreifen die ich hier nicht gebrauchen möchte) Unsere Kreditkarten sind nicht aktzeptiert worden und das Zimmer darf man vor dem Bezahlen auch nicht sehen. Wenn man es dann gesehen hat weiß man auch warum, unterstes Niveau! Definitiv nicht zu empfehlen!!! Die Weiterempfehlungen die uns dazu verleitet haben dieses Hotel zu wählen kann ich mir nicht erklären! Wir waren für zwei Nächte dort bis wir weitergeflogen sind, haben aber die meiste Zeit bei Starbucks verbracht um bloß nicht im Hotel bleiben zu müssen! Die Bettwäsche war fleckig und hatte Löcher. Das Bad wird hier vom Personal offensichtlich als "selbstreinigend" angesehen, weil es beim duschen komplett nass wird. Ich persönlich finde es aber extrem eklig den Dreck unserer Vorgänger auf dem Boden und der Klobrille zu finden! Der Mülleimer war nicht geleert und nichtmal mit einer Plastiktüte bestückt und das obwohl man hier jede Kleinigkeit die man kauft, und sei es für nur 10 Baht (ca. 25 Cent), in einer Plastiktüte bekommt. Eine andere Sache die gar nicht geht ist, dass der "Hotelhund", ein dicker Mops, um sein Geschäft zu erledigen, in die kleinen Grünstreifen vor den Zimmern geführt wird. Mein Fazit: Ich würde lieber ein Vielfaches bezahlen als jemals hier hin zurück zu kommen!! Außerdem ist Chaweng nach meinem Eindruck nur von Sauf- und Sextouristen bevölkert. Der Strand ist voll mit Müll und übervoll, Entspannung findet man hier nicht. Die schlimmsten Nächte die wir je in einem "Hotel"/"Resort" verbracht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2