Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Außen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch sehr ansprechend (Lobby, von Aussen). Leider werden baulich Mängel nicht behob (z.B. Holzdeck bei Rasenfläche). Restliche Infrastruktur nichts spezielles für ein arabisches Hotel. Würde trotz sehr guter Lage nicht wieder kommen. Es fehlt am Service (in allen Bereichen) und der 5-Sterne-Qualität wie wir sie von anderen 5-Sterne-Hotels in Arabien kennengelernt haben (Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmässig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zu wenig speziell im Angebot/Auswahl für ein 5-Sterne-Hotel. Qualität beim Essen war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter sind bemüht, der letzte Schliff fehlt für ein 5 -Sterne-Hotel. Meines Erachtens liegt es da an der Führung. Themen die angesprochen werden (von den Gäste und vom Personal), werden vom Management nicht wirklich ernstgenommen, aufgenommen und verbessert. Hier fehlt für mich klar der Wille, Qualität und Gästezufriedenheit zu "produzieren". Am Strand waren z.B. viel zu wenige Liegen vorhanden (Reisezeit zwischen Weihnachten/Neujahr). Die Gäste lagen teilweise auf mehreren zusammengesetzten Sitzkissen und einfachen Jogamatten auf dem Rasen oder auf ausrangierten, defekten Liegen ohne Matte. Sie waren dem Ansturm offensichtlich nicht gewachsen! Hier war das Personal sehr bemüht Lösungen zu finden. Der verständliche Ärger der Gäste wurde meines Erachtens ungerechtfertigt am Personal ausgelassen. Führungs- und Planungsaufgaben!?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt im Bab Al Qasr Hotel and Residences uns mitzuteilen. Ich habe leider erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht. Ihr wertvolles Feedback ist für uns sehr hilfreich, um Ihren Aufenthalt in Zukunft besser zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine Chance geben, uns erneut zu überdenken, um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und Ihre wertvollen Kommentare zu teilen. Mit besten Grüßen, Mostafa Tantawi Betriebsleiter