- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Lage, schöne Architektur, schöne Lobby - aber das war es dann auch. Der Speisesaal mit Selbstbedienung ist klein und bei Vollbelegung fühlt man sich wie in einer Firmenkantine. Bei der Poolbar schien der Architekt irgendwie keine Lust mehr gehabt zu haben. Dieser Bereicht ist nicht einladend und kalt - ohne Wohlfühlfaktor. Wir sind zum Essen oder für die Shisha in die Nachbarhotels ausgewichen. Da war es tip top. Die Krönung war die Situation am Strand. Zuwenig Liegen, und die armen Poolboys mussten sich den Frust der Urlauber anhören und Yogamatten verteilen. Das Resultat? Wer sich um 8.00 Uhr nicht schon die Liege reserviert hat, durfte stehen bleiben oder auf die Matten liegen. Obwohl die Liegestühle dann teilweise bis zu 4 Stunden unbenutzt mit Handtüchern besetzt waren. Unterhalb des Pools gibt es einen Weg mit Holzlatten. Diese sind entweder vom Pool überschwemmt oder herausgebrochen, dazu liegt zerbrochenes Geschirr dort - das scheint keinen zu interessieren. Das ganze Hotel schien wie ein führerloses Schiff im Meer zu treiben, versunken im Chaos ohne irgendwelche Richtlinien. Kommt für uns nie wieder in Frage. Wir würden gleich direkt im Grand Hyatt oder im Emirates Palace buchen.
Klein und eher einfach für arabische Verhältnisse. Tolle Bettwäsche. Keine speziellen Extras im Zimmer. Reinigung der Zimmer oftmals erst abends und dann locker, ohne den Teppich zu staubsaugen.
Mager für ein Luxus-Hotel. Wenig Auswahl beim Self-Service. An der Poolbar gab es Tiefkühlpizza aus dem Ofen - das war eher Käsekuchen als Pizza.
Ehrlich gesagt - gar kein Service. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr bemüht, scheinen aber nicht trainiert und kontrolliert zu werden. Auf keinen Fall 5-Sterne-Niveau. Check-in und Check-out lasch, keinesfalls professionell.
30 Min. vom Flughafen. Zentral bei Marina Mall, Corniche und Emirates Palace gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt im Bab Al Qasr Hotel and Residences mitzuteilen. Ich entschuldige mich für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erleben, und ich hoffe, dass Sie uns eine Chance geben, Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Ihr wertvolles Feedback ist für uns sehr hilfreich um Ihren Aufenthalt in Zukunft besser zu gestalten Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und Ihre wertvollen Kommentare zu teilen. Mit besten Grüßen, Mostafa Tantawi Betriebsleiter