Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
hanna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Toll für Babys aber noch verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toll für Babys aber noch verbesserungswürdig. Die Bademöglichkeiten sind perfekt (See und Hallenbad). Spielgelegenheiten sind auch Top. Service und Rezeption sind nicht so freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen für Erwachsene ganz gut. Am kinderbuffet gab es oft nur fritiertes, fleisch und tk-gemüse. Hätte mir da die selbe Qualität wie für die Erwachsenen gewünscht. Und mehr Stillfreundlichkeit - Tee, kein Alkohol in Speisen - wäre auch noch wünschenswert!


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption war sehr kurz angebunden. Keine Infos zu angeboten. Meine Anfrage zum babyschwimmen wurde zwar aufgenommen, aber ich bekam keine rückmeldung mehr und somit auch keine schwimmstunden fürs Baby.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stark befahrene Straße direkt vir dem Hotel und auf dem Weg zum See. Diese ist leider auch ohne Zebrastreifen. Sicheres überqueren für Kinder ist sehr schwierig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top für Babys und Kleinkinder!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Die Diskussion betreffend einem Zebrastreifen haben wir schon mehrmals mit den Behörden geführt. Sowohl die Bezirksverwaltungsbehörde als auch die Exekutive sind der Meinung das der Übergang dadurch nicht sicherer, sondern ein Zebrastreifen ein zusätzliches Gefahrenpotential wäre. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Dass die Organisation für das Babyschwimmen nicht geklappt hat und Sie keine Rückmeldung erhalten haben tut uns sehr Leid. Unsere Schwimmlehrerin ist nicht täglich im Haus und kommt immer zu den vereinbarten Zeiten. Rückmeldungen zu den gewünschten Schwimmzeiten erhalten wir normalerweise sehr rasch. Wir sind täglich bemüht auf den Punkt genau eine ordentliche Leistung abzuliefern. Fehler sind menschlich und passieren manchmal. Wir bieten für die Kinder am Abend täglich 1 Hauptspeise (meist bestehend aus Fleisch, Fisch oder Nudeln) mit Beilage (Nudeln, Reis, Kartoffel) und Gemüse (täglich wechselnd und angepasst an die Jahreszeit) an. Gerne ist es auch jederzeit möglich für die Kinder ein Gericht aus einem der drei angebotenen Hauptgerichte für die Erwachsenen oder einen Auszug davon zu bestellen. Im Hotel & Spa Sonne**** gibt es auch eine a la carte Karte mit „Speisen für unsere kleinen Gäste“. Gerne ist es auch möglich, eine Auswahl aus dieser Karte zu treffen. Da wir im Baby+Kinderhotel Sonnelino**** kein a la carte Restaurant haben, bitten wir Sie uns Ihre Wünsche bereits beim Frühstück bekannt zu geben, um die dementsprechenden Vorbereitungen treffen zu können. Sprechen Sie uns gerne das nächste Mal direkt vor Ort an. Sowohl ich, als auch unser Küchen- und Serviceteam, unterstützen Sie sehr gerne bei der entsprechenden Menüauswahl. Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie zu begeisterten Sonnelino-Gästen zu machen. Bis dahin senden wir Ihnen alles Liebe und sonnige Grüße vom Klopeiner See. Sabrina Kilg Sales/ Marketing