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Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Viele Spielmöglichkeiten, schlechter Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei einem Preis von mehr als 400 EUR/Nacht hätten wir uns besseren Service erwartet. Es sind keine schlimmen Sachen passiert, aber viele lästige Kleinigkeiten (wegen Ausflug 10 Minuten zu spät zur Eisausgabe und sofort missmutige Rüge von Kellnerin; Tischreservierung nicht geklappt, obwohl 3x von verschiedenen Servicekräften bestätigt; jeden Tag beim Frühstück mühsame Suche nach Besteck, weil zu wenig Personal und nichts aufgedeckt; Willkommenspaket nicht erhalten und Rezeption nicht in der Lage, nachträglich eines auszuhändigen; Hüpfburg-Ausschalten in der Nacht vergessen und dadurch Lärmbelästigung). Im Schwesterhotel Sonne ist das Service besser, dort werden beim Essen aber externe Gäste bevorzugt. Während die schon mehrfach bedient wurden, wartet der Hotelgast noch auf seine Vorspeise. Auch mühsam. Wer ein billigeres Zimmer nimmt und über solche Service Fauxpas hinwegsieht, ist mit Kindern hier aber gut aufgehoben. Denn für sie gibt es sehr viele gute Spielmöglichkeiten indoor und outdoor.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmer gut. Allerdings KEINE KLIMAANLAGE und KEIN INSEKTENGITTER. Eine sehr schlechte Kombination!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Straße zwischen Hotel und Strand stört natürlich, ist aber zu verkraften. Ansonsten perfekte Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael! Die Meinungen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns auf diese Themen im Servicebereich aufmerksam gemacht haben und ich möchte mich für Ihre gemachten Erfahrungen entschuldigen. Wir haben diese Themen mit den Kollegen bereits ausführlich besprochen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir sind wirklich sehr bemüht unseren Gästen beim Abendessen, und auch in allen anderen Bereichen, ein genussvolles und angenehmes Erlebnis zu schaffen. In unserem Seerestaurant sind Hotelgäste, die ihr Abendmenü aus der Halbpension-Verpflegung einnehmen aber auch Hotelgäste (Frühstück-Verpflegung) und Tagesgäste, die á la carte bei uns essen. Wenn es, in Ihrem Fall eine Verzögerung im Service gab, bedauern wir das. Wie gesagt, sind wir wirklich um einen reibungslosen und angenehmen Ablauf bemüht, so dass unsere Gäste Ihr Menü in vollen Zügen genießen können. Wir würden Ihre Situation gerne mit Ihnen persönlich, in einem Gespräch, versuchen zu klären. Sie erreichen mich unter +43 4239 2337-844 . Wenn es für Sie besser ist, können Sie mir gerne eine Nachricht per E-Mail an sales@sonne.info schreiben. Vielen Dank. Sonnige Grüße, Elisabeth Oswald