- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort, dass im Frühjahr 2022 fertig gestellt wurde, überzeugt mit einem außergewöhnlichen Konzept. Vor der Buchung sollte man aber klären, ob man ein Apartment im Dachgeschoss (mit Blick auf das Wasser und Balkon) oder z.B. mitten in den Dünen mit Stranddeck haben möchte. Wir hatten ein Apartment im Mittelbereich, mit Stranddeck und Blick auf die Dünenlandschaft.
Sehr gute Matratzen. Sehr schön eingerichtete Apartments.
Der Italiener am Strand ist gut.
Die Internetseiten für die Buchung waren verwirrend, hier scheint noch nicht alles richtig "eingestellt" zu sein. Wir empfehlen direkt bei dem Buchungsteam vor Ort anzufragen bzw. anzurufen. D
Der Strandsand ist fein und hell, das Wasser wunderschön. Aber am Besten gefällt mir, dass es etwas gehobener ist, keine Souvenirbuden am Strand. Anders, als die überfüllten Strände in Boltenhagen oder Kühlungsborn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Ecke aus kann man super Radtouren, Wanderungen und Tagestouren planen oder aber am Strand verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |