- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Das Meerwasser im Spabereich hat uns sehr gut getan. Das Essen war ausgezeichnet, allerdings hätte ich mir bei Hauptgericht im Rahmen der Halbpension etwas mehr Quantität gewünscht. Das "Drumherum" beim Essen war ausgezeichnet. Wir hatten das Zimmer 34, da war das Bad sehr klein und eigentlich eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Besonders die Enge der Toilette war sehr unangenehm. Daran sollte man etwas ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gäste, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken, über den wir uns sehr gefreut haben. Ebenfalls vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre freundlichen, lobenden Worte. Gern werden wir weiterhin alles dafür tun, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt an der Nordsee zu bieten. Bezüglich der Quantität des Essens kommen wir unseren Gästen auf Wunsch gern mit einem "Nachschlag" entgegen. Bitte, teilen Sie uns einfach mit, wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen haben, wir werden uns sehr gern darum kümmern. Einige Bäder sind bereits überarbeitet worden. Wir versprechen Ihnen, auch weiterhin an uns zu arbeiten, damit wir Ihnen den gewohnten Standard bieten können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als kleiner Familienbetrieb nicht alle Dinge auf einmal in Angriff nehmen können aber wir werden peu à peu und stetig an uns arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen. Für heute verbleiben wir mit den besten Grüßen Ihr BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)