- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
höchster Genuss der Speisen, harmonische Abstimmung der 5-Gänge Menüs, alle Wünsche, spontane Entscheidungen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein Personal, dass seines gleichen sucht, sehr hohe Identifikation! Ich (wir) sind beeindruckt! Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort!
Landestypische, detaillierte Einrichtung mit hochwertigem Mobiliar. Der Panoramablick ins Tal, auf Wunsch mein bevorzugtes Kissen sofort erhalten, über Sauberkeit und stets starkes, jederzeit verfügbares Internet ist selbstverständlich. Auf der Terrasse entspannt die Zweisamkeit genießen - einfach alles perfekt! Hochwertige Accessoires
Köstlichkeiten den ganzen Tag verfügbar - das 5-Gänge Menü jeden Abend eine delikate Überraschung und Wohlgenuss. Bei Unverträglichkeiten o.ä. sofortige Änderungen perfekt umgesetzt. Professionelles Servicepersonal mit Charme und Eloquenz. Alle zur Verfügung stehenden Lebensmittel und Getränke auf höchstem Niveau.
alle Mitarbeiter stets kompetent, flexibel ansprechbar im freundlichem Erscheinungsbild (Tracht) . Zu keiner Zeit kam ein minimales Gefühl auf als Gast zu stören. Der Spa-Bereich lässt schon bei der Einrichtung und Facilities Entspannung spüren. Die Treatments auf höchstem Niveau und individuell. Wieder die Bestätigung der Mitarbeiter mit sehr hoher Identifikation.
ein Blick ins Tal lässt alle Sorgen und Probleme vergessen. Die Dolomiten beeindrucken und im Frühsommer explodiert die Natur und zeigt, wie beeindruckend und vollkommen sie ist. Saubere Seen mit lokalen, authentischen Köstlichkeiten in den Hütten. Eine Ruhe mit sauberer Luft und Brunnen vor dem Hotel mit trinkbarem Wasser - wo findet man soetwas noch ?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |