Das Camp ist einmalig, man kam sich vor, wie auf einer einsamen Insel. Die Lodges waren gutausgestattet. Beim Duschen fühlte man sich mit der Natur verbunden, da man rausschauen konnte. Natürlich war überall Sichtschutz. Perfekt.
Wir hatten den Vogelgesang, konnten super schlafen. Auch der viele Platz war sehr schön. Es wurde jeden Tag gereinigt. Der Safe war schon einmalig mit dem großem Schloss.
Früh fing es schon sehr schön mit Sekt an , frischer Saft , das Frühstück war echt der Wahnsinn. Da ich kein Fischesser war, wurde etwas anderes zubereitet. Fand ich echt super. Auch die Fischgerichte sahen super aus.
Happy und Kurt waren immer sehr hilfsbereit, egal mit welchen Sorgen wir kamen.
Man kam sich vor, wie Robinson. Es wurde einiges angeboten. Wir besuchten ein Buschdorf und ein Massaidorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
unser Meer und die Strandspaziergänge war unser Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |