Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne - max 3,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Das Essen ist gut. Die Zimmer sind ok, allerdings sehr hellhörig, was auch an der Undichtigkeit der Fenster liegt. Das Bad ist echt runtergerockt, in den Ecken Schimmel, welcher versucht wurde mit Farbe zu überstreichen. Das Hotel müsste im Allgemeinen mal etwas renoviert werden. Auch bräuchten alle Servicekräfte noch einmal eine Schulung, wie man in einem fünf Sterne Hotel Gäste bedient. Man muss sich alles selber Zusammensuchen, Besteck, servierten, Geschirr etc. etc. Und wenn man dann die Frechheit besitzt einen Kellner anzusprechen ob man etwas bekommen könnte, dann wird man einfach stehen gelassen Was wirklich ganz schlimm ist sind die zu 90% russischen Urlauber… kein Benehmen, kein Anstand! Leider wird dies auch noch von dem Hotelpersonal unterstützt. Das Hygienekonzept, was das Hotel vor gibt, gibt es nicht. Egal ob im Aufzug, in der Lobby oder im Restaurant. Es laufen alle, ob Urlauber oder Personal entweder ohne Maske oder mit Maske unter der Nase rum. Der Strand und das Meer ist wirklich super. Das Fitnessstudio ist auch echt Klasse. Hervorzuheben sind die Lifeguards! Wenn das Hotel renoviert wäre, die Servicekräfte Geschult wären und hier mehr auf eine fünf Sterne Etikette geachtet werden würde, könnte ich das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Aber so kann ich für das Hotel maximal 3,5 Sterne geben. Wie dieses Hotel auf fünf Sterne kommt, ist wirklich ein Rätsel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind okay, aber sehr klein. Die Fenster sind nicht dicht, so dass man den kompletten Lärm von der Straße bzw vom Strand im Zimmer hört. Das Bad lässt wirklich zu wünschen übrig. In allen Ecken schimmelt es und an der Decke wurde mit Farbe versucht der Schimmel zu überstreichen. Im Allgemeinen sind die Zimmer und das Bad sehr in die Jahre gekommen und entsprechend keinesfalls einem fünf Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wirklich sehr sehr gut. Wir haben immer etwas gefunden und die Auswahl war super. Was auch erwähnenswert ist, dass viel landestypische Gerichte angeboten werden. Was wirklich ärgerlich ist, dass man bei Halbpension nicht einmal Softdrinks zu den Mahlzeiten bekommt. Leider gibt es nur sehr wenige Tische im Aussenbereich des Restaurants. Hier werden Tische natürlich nur für die arabischen Urlauber reserviert. Im Restaurant ist die Klimaanlage so hoch gedreht, dass man nur mit langem Shirt, langer Hose sowie geschlossenen Schuhen dort essen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht bedient, auch bekommt man kein Geschirr, Gläser, Besteck, Servietten etc. Alles muss man sich zusammen suchen. Auf Fragen oder Bitten wird nicht einmal reagiert. Das Servicepersonal trägt zu 95 % die Maske unter der Nase beziehungsweise unter dem Kinn.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Dubai circa 30 Fahrt Minuten entfernt. Als Frau sollte man sich nicht allein außerhalb des Hotels bewegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist wirklich erste Klasse. Die Poolanlage ist auch okay. Ansonsten gab es keinerlei Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3