- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und sauberes Hotel. Nettes und aufmerksames Personal. Sportmöglichkeiten sind zwar nur begrenzt möglich und es liegt circa 30 Minuten von Dubai entfernt aber hier kommt man schön zur Ruhe und kann einen tollen Strandurlaub verleben.
Das Zimmer war recht klein mit einem Mini-Balkon auf dem gerade so zwei Stühle und ein kleines Tischchen Platz hatten. Dafür ist die Aussicht aufs Meer fantastisch. Man sollte allerdings bei der Buchung unbedingt darauf achten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Wir hatten ein tolles King-Size-Bett und es gab ein Kleiderschrank, Nachttische, zwei Sessel, einen Tisch und einen Schreibtisch sowie weitere Ablagemöglichkeiten. Das Bad hatte eine schöne große Dusche, eine nicht mehr ganz so schöne Badewanne, ein WC und einen Waschtisch.
Es gibt ein großes Restaurant in welchem dreimal am Tag ein reichhaltiges Buffet angeboten wird.
Der Service war toll. Das Personal hat wirklich alles versucht, um uns unsere Wünsche von den Lippen abzulesen.
Das Hotel liegt direkt an einem schönen, privaten Strand. Allerdings ist es bis nach Dubai zwischen 30 und 40 Minuten mit dem Taxi. Der Flughafen liegt ungefähr 25 Minuten entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich diverse Restaurants und kleine Supermärkte aber die Möglichkeiten sind begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischtennisplatte, einen schönen großen Pool und ab und zu die Möglichkeit, Volleyball zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thommy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |