- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute, ruhig gelegene Anlage, In Coronazeiten genau das Richtige, bis auf die renovierungsbedürftigen Appartments. Auch Strandnähe ist gegeben, der Strand an sich ist natürlich super. Aber man sollte bei der Buchung darauf achten, in welchen Bereich man bucht, von denen es drei gibt.
Wir hatten über Tui gebucht, im Vorfeld ein Zimmer in der Nähe des beheizbaren Pools gewünscht. Welches auch erfüllt wurde, aber das Appartment hat uns gar nicht zugesagt, stark renovierungsbedürftig. Wir konnten nach zwei Tagen in ein De Luxe Appartment umziehen, gegen 30,00 Eur pro Tag Aufpreis.Dieses war bis auf die Sitzelemente ok. Bei zukünftigen Besuch der Anlage werden wir möglichst De Luxe im Poolbereich buchen. Die Anlage soll wohl ab März oder April für drei Monate geschlossen werden,
Wir haben des Öfteren im Poolrestaurant gegessen, wirklich gut, aber die Pizzen absolute Spitze. Hinzu kommt eine nette , freundliche und aufmerksame Bedienung.
Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich, hatten jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche oder Anliegen. Desgleichen kann man das vom Reinigungspersonal , sowie von der Technik sagen.
Die Anlage an sich liegt wirklich gut. Desgleichen kann man das von Costa Calma nicht sagen, der Grüngürtel verdreckt , die Wege voller Hundekot, absterbende Palmen usw. Ein Ausflug nach Jandia, zeigt genau das Gegenteil. Das kann man nicht alles auf Corona schieben. Trostlos leerstehende Hotels,Cristal, Taro und... Also sollte es sich in nächster Zeit einiges ändern, ja dann gibt es ein Wiedersehen, so ziehen wir wieder Richtung Jandia. Man muss aber noch die gute Anbindung des Supermarktes und einiger wirklich guten Restaurants erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann man nur den Pool erwähnen, aber super gut, beheizt und man konnte gut darin seine Runden drehen.Ausserdem gut bewacht vom Schwimmeister, der die Liegen nach Gebrauch desinfizierte.Eigentlich sind wir Strandlieger, aber diesesmal waren wir mehr am Pool, herrlich zum ausspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |