Die Auswahl an Essen ist sehr bescheiden, es gibt vieles, teilweise ist aber nichts fertig. Das essen widerholt sich fast täglich. Die Spender der Marmelade am Morgen sind oftmals leer. Die Anordnung der Schalen zum befüllen mit Marmelade ist schwer zu erreichen. Die Teller und das Besteck sind oftmals verschmutzt und nicht richtig gereinigt. Wenn Tagsungsgäste anwesend sind, werden verschiedene Bereiche von denen beansprucht. Die Snachs zwischen den Mahlzeiten sind für All Inclusive Gäste sehr schlecht, etwas Gebäck und Obst ist alles nach dem Mittag und vor dem Mittagessen gibt es auch Brot und Wurst. Das kleine Buffet ist Zeitgesteuert und wird dann entsprechend verschlossen. Die einzige Bar für Getränke macht erst um 10:30 morgens auf und endet um 24 Uhr. Die Poolbar hatte gar nicht geöffnet. Es wird nichts gegen das Reservieren von Liegen unternommen, am Pool wird teilweise laute Musik gehört und auch geraucht. Das Zimmer war in Ordnung, teilweise lagen noch Haare rum. Am vorletzten Tag wurde das Toilettenpapier nicht mehr aufgefüllt und nur oberflächlich geputzt. Die Tür zum Balkon schloss nicht richtig. Die Betten sind nur 1,90 m lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir arbeiten täglich daran, uns auf der Grundlage des Feedbacks unserer Gäste zu verbessern. Den Serviceplan und den All-Inclusive-Plan finden Sie auf unserer Website: https://www.hotelbahiadealcudia.com/instalaciones#anchorRestaurante. Zusätzlich zu den Liegestühlen am Pool gibt es weitere in unserem Chill-out-Bereich und in unserem schönen Garten. Es ist nicht möglich, die Liegen zu reservieren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen, damit wir etwas dagegen unternehmen können. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, unsere Absicht zu demonstrieren, dass alle unsere Gäste das Bahia de Alcudia Hotel & Spa genießen können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit weiteren Kommentaren zu Ihrer Erfahrung direkt an uns zu wenden, es wird uns ein Vergnügen sein, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Grüßen Bahía de Alcudia Hotel & Spa