- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im November 2019 hier zu Gast und denken noch immer gerne an diesen Urlaub zurück. Wir sind selbst Hoteliers und betreiben ein 4-Sterne Hotel, sind daher eher heikle Gäste. Wir sind mit zwei Kindern (damals 6 und 2) verreist und waren sehr gespannt, was das Hotel uns bietet und ob unsere Erwartungen erfüllt werden - unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen! Für uns steht fest: wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Das Konzept ist perfekt auf Familien ausgelegt und jeder findet hier seinen Wohlfühlplatz!
Wir waren nach der Anreise sehr positiv überrascht! Das Zimmer selbst war besser als erwartet, hatte alles was wir uns gewünscht haben. Die Kinder haben sehr gut geschlafen und aufgrund der tollen Zimmereinteilung konnten wir am Abend noch auf den Balkon sitzen, ohne die Kinder zu stören.
Die Essensauswahl ist sehr vielfältig, jedoch hauptsächlich auf den englischen Gaumen ausgelegt. Wer gerne gut isst und eine hochwertige Küche bevorzugt, wird hier eventuell etwas enttäuscht - es gibt aber viele alternative Speisen und besonders Positiv hervorzuheben ist das Show-Cooking, was bei jedem Essen stattfindet. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.
Ausschließlich alle sind sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen und ist innerhalb von 10 Autominuten bequem zu erreichen (hatten den Transfer über unseren Reiseveranstalter inklusive). Kein Sandstrand, was aber zuvor schon bekannt war - dafür eine super schöne Aussicht aufs Meer. Man kann aber auf der Promenade schön Spazieren gehen. Ein Geschäft ist direkt im Hotel vorhanden (Sonnencreme, Schnuller, Strandtasche, Spielzeug, Bekleidung, Snacks,...) können hier erworben werden und alles kann mit dem bequemen All-In-Armband auf die Zimmerrechnung gesetzt werden. In der näheren Umgebung gibt es zudem kleinere Geschäfte, Bars und "Imbisse", was wir aber nicht beansprucht haben ... im Hotel ist ja für alles gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage, als wie auch unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte über die Hotelanlage im Allgemeinen und die Poollandschaft, das Essen und die Zimmer im Besonderen. Ihr Lob an das Personal leiten wir auch sehr gerne weiter, da dies die beste Erkennung von der guten Arbeit unserer Teams ist. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft wieder zu beehren. Wir sind sicher, Sie werden ein weiteres Mal sehr zufrieden mit unserem Service sein. Houda El Barche Bahía Príncipe Fantasía Tenerife